TOP Travian-Links
  
 
 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Dacky

Nach unten

Dacky

Beitrag  Gundel-Wormaus am Di Jul 06, 2010 3:40 pm

Für den GUNDEL Account:
)02( PinkY Ram (-165|-40) => bei mir ab dem 07. Juli Nachmittags möglich (48h = 08.Juli Nachmittags)
Neues Dorf (-166|-40) => ca. 6 Tage danach möglich.

Gundel-Wormaus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dacky

Beitrag  Gundel-Wormaus am Mo Jul 12, 2010 2:49 pm

Gundel-Wormaus schrieb:Für den GUNDEL Account:
)02( PinkY Ram (-165|-40) => bei mir ab dem 07. Juli Nachmittags möglich (48h = 08.Juli Nachmittags)
Neues Dorf (-166|-40) => ca. 6 Tage danach möglich.

Da ich bissel Truppen bei moondog gelassen hab (seine off ist jetzt platt ^^), brauche ich das 15-er von Dacky nicht mehr zwingend.
Also - wer mächtig Getreide-Minus fährt, dem kommt das , denke ich, gelegen. Wink

Gundel-Wormaus

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.07.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dacky

Beitrag  Donald am Di Jul 20, 2010 10:34 am

So hier mal die Aufstellung der Dörfer und deren Reservierungen :

Scratdesign : -180 | -25

A & B-Hörnchen : -179 | -24 , -178 | -23

Gundel : - 166 | -40 , -165 | -40

YourLilsister : -179 | -25

Donald&Daisy : -178 | -25 , -177 | -25


Somit sind 2 Dörfer noch zu vergeben Smile

MfG D&D

_________________
avatar
Donald

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.10.09

Charakter
Volk: Römer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dacky

Beitrag  Gast am So Aug 01, 2010 3:32 pm

ich lach mich tod . das ist die hinter..... ally die ich je gesehen hab .ich meine unserer acc will ja nicht bei dacky adeln aber immer erst die rm s rauszugeben das ein acc aufgeadelt werden kann wenn schon 99% der dörfer vergeben sind an einen kreis die sich hier kennen, finde ich einfach mal eine absolute frechheit gegenüber den rest der ally. das zeugt von 0 respekt gegenüber den rest in der ally. so das wollte ich hier mal loswerden . gruss stichi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hä?????

Beitrag  A & B-Hörnchen am Mi Aug 04, 2010 7:39 pm

wer kennt wenn ? ......von den leuten die dort adeln kennen sich nicht mal ein drittel länger .....es wurde schon öfters bekannt gegeben das dort geadelt wird und jetzt was vorzuwerfen was in keinster weise der wahrheit entspricht ist schon ein starkes stück ......lass deinen frust woanders aus ;-)
avatar
A & B-Hörnchen

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 41
Ort : Entenhausen

Charakter
Volk: Römer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dacky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten